Yoga Retreat in Wil

"Tanke Kraft und lasse dich vom allumfassenden Yogaweg inspirieren"

  • Starts 15 Jul
  • 350 Schweizer Franken
  • Sankt PeterStrasse

Service Description

In diesem Yoga-Retreat erfahren wir Yoga mit vielen Facetten: Heal-Sounds mit Klang, Klangmeditation, Yoga, Pranayama, Mantras, Stille, verwöhnen uns mit Pomander von Aura-Soma, austesten von Chakras.... Es gibt auch freie Zeit für sich allein zu sein oder in der Natur. Falls Jemand nicht daheim übernachten kann/möchte, habe ich für 2 Personen noch Platz. Ansonsten findet die Übernachtung daheim in deiner gewohnten Umgebung statt. Beginn Freitag 16.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr und endet mit einem z`Morgä-Brunch. Das allumfassende Yoga ist inklusive Vegan Bio. Essen. (Frühstück/Brunch, z'Mittag, z'Vieri und Abendessen) Nach der Anmeldung werde ich genauere Infos mitteilen. Die Plätze sind limitiert.


Upcoming Sessions


Contact Details

  • St. PeterStrasse 23, Wil, Switzerland

    078 913 01 66

    yogawelt@gmail.com