Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Yoga & Spiritualität

  • Beendet
  • 55 Schweizer Franken
  • Sankt PeterStrasse

Beschreibung

Wir praktizieren ein intensives Yoga und öffnen uns durch verschiedene Meditationstechniken, Mantra Singen & verschiedenen spirituellen Praktiken der geistigen Welt. Erlaube dir der zu sein, wie du sein möchtest, so zu denken und handeln wie es für dich richtig ist. Finde deine eigene Wahrheit und beginne das innere Licht zu entdecken. Neue lichtvolle Impulse beginnen zu wachsen und unterstützen dich in deiner Transformation. Ich freue mich auf dich! Daten: 07.05.22 25.06.22 27.08.22 24.09.22 Teilnahme Vorort und Online möglich. *Buchen: Wähle das verfügbare Datum, welches mit einem Punkt im Kalender gekennzeichnet ist aus und bestätige dann die Zeit.


Kontaktangaben

  • St. PeterStrasse 23, Wil, Switzerland

    078 913 01 66

    yogawelt@gmail.com