Yogaferien

The Joys of Yoga

In dieser Auszeit finden wir Erholung, Zeit und Raum für uns selbst, Stille für uns selbst, Stille und Ruhe.
In diesen Tagen verbinden wir uns bewusst in verschiedene Welten des Yoga, zur Urkraft und Herkunft unseres Seins, der wahren Identität, tauchen in die Tiefe der Spiritualität, in die Tiefe unseres physischen Körpers und nähren somit unseren Geist und die Seele. 
Schale um Schale durchdringen wir die Schichten unseres Seins – und kommen immer tiefer in die feinstofflichen Ebenen bis zur spirituellen Einkehr. Wir werden gereinigt, gestärkt und sind bereit für die «äussere Welt» in unserem Alltag gestärkt zu wirken. 
Vielleicht möchtest du auch wichtige Fragen auf deinem Lebensweg reflektieren. Antworten erhalten und dich in deiner «Seele» wieder verbunden fühlen, das tiefe Gefühl, bei dir angekommen zu sein. 
Hier ist der Raum dafür – nach Bedürfnis unterstütze ich mit Aura-Soma Beratungen. Die Farbjuwelen des Aura-Soma, noch eine Möglichkeit das Tor zum Kern des Innersten zu öffnen und zu unterstützen. 
Ich versuche den Menschen dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden und ihnen einen Wegweiser zu sein auf ihrer Lebensreise. 
Es ist mir ein tiefes Anliegen, das Jede/r nach diesem Retreat in seiner Weise den Ruf seiner Seele verspürt und eine innere Basis mit nach Hause nimmt.

IMG_0724.JPG