top of page

Online Live Yoga Montag 19:30-10er Abo

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 250 Schweizer Franken
  • Online

Beschreibung

Online Live Yoga Lektion Montag 22.04.2024 - 01.07.2024 (ohne Pfingstmontag) Um auch während meiner Auszeit gemeinsam mit euch Yoga praktizieren zu können, halte ich einmal die Woche eine Online Live Yoga Lektion. Es sind die gleichen Hatha Yoga Lektionen, als würde in der Gruppe praktiziert werden. Ich unterrichte mit Zoom also kannst du mit deinen Computer, Laptop, Tablet oder Handy teilnehmen. Bei den Online Yoga Lektionen wird je nach Krankenkasse einen Teil zurückerstattet. Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufnahme der Stunde. Bei Fragen bin ich gerne für dich da.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

078 913 01 66

yogawelt@gmail.com

St. PeterStrasse 23, 9500 Wil, Switzerland Ritschbergstrasse 12, Elgg, Switzerland


Service Page: Bookings Service Page
bottom of page